This page has moved to a new address.

Ein wahres Naturparadies für Tiere bei Heuandi / Korkandi

Blümchens Produkttests: Ein wahres Naturparadies für Tiere bei Heuandi / Korkandi

10 Juli 2014

Ein wahres Naturparadies für Tiere bei Heuandi / Korkandi

Vor kurzem habe ich euch ja meine neuen tierischen Mitbewohner „Kuschel“ „Wuschel“ & „Krümel“ vorgestellt. Die kleinen süßen möchte ich jetzt einfach mehr in meinen Blog einbeziehen.


Deshalb möchte ich euch heute zwei sehr schöne interessante OnlineShops für Tierliebhaber vorstellen, es handelt sich um „Heuandi“ & „Korkandi“.


 
Über Heuandi & Korkandi:

Bei Heuandi & Korkandi hat man eine große Auswahl an verschiedenen Produkten im Tierbereich.
Die Shops sprechen vor allem Tierbesitzer von Reptilien, Vögeln und Kleintieren wie Hamster, Meerschweinchen, Hasen, ect an.

Dieser Shop ist genau das richtige für alle Tierbesitzer, welche Ihr Tier in möglichst „natürlicher“ Umgebung halten wollen.
Es werden in den Shops vor allem Korkartikel / Naturholzartikel / Heu & Stroh / diverse andere Artikel zu einem günstigen & gerechtfertigten Preis angeboten.

Sehr schön finde ich es auch, dass es dort individuell angefertigte Produkte gibt, welche auch sehr schön mit Bildern demonstriert werden.

Die Versandkosten werden hier nach Staffelpreisen abhängig vom Gewicht berechnet. Für ein Gewicht von bis zu 2,00 KG wird ein Preis von 5,90 EUR verrechnet, was ich für gerechtfertigt halte. Ich habe meine Paket innerhalb von einem Tag erhalten - somit ist der Versand auch sehr zügig!






So, nun möchte ich euch gerne ein paar tolle Produkte vorstellen, welche ich erhalten habe.

Ich habe Korkröhren / einen Korktunnel sowie Holzschreiben für meine kleinen Süßen bekommen.
Ich habe ihnen auch schon einige dieser natürlichen Artikel in den Käfig gegeben. Sie haben diese sehr neugierig inspiziert und ausgetestet, dazu dann gleich mehr! :-) 

Die Korkröhren / -tunnel sind im OnlineShop in allen möglichen verschiedenen Größen / Ausführungen erhältlich und sind somit für die unterschiedlichsten Tierarten passend.



Wie man auf den nächsten Bilder erkennt, haben sich meine kleinen sehr über die Korktunnel sowie über die Holzscheibchen gefreut.

Ich habe einen längeren Korktunnel sowie eine Holzscheibe in ihren Buddelkäfig gegeben. 
"Krümel" inspiziert das Korkröhrchen von innen... "Wuschel" spielt Bergsteiger... und "Kuschel" prüft kritisch ob man an dem Kork nagen kann!




In Ihr Spielparadies habe ich ebenfalls ein Holzscheibchen sowie ein kleines Korkröhrchen gegeben, welches auch schon sehr intensiv von dem kleinen "Krümel" inspiziert wird!





FAZIT:
Meine drei kleinen süßen haben alle Artikel sehr lieb gewonnen. Sie haben die Artikel von Beginn an sehr interessiert beschnuppert und benutzen die Röhren wirklich sehr oft als Versteck- oder Klettermöglichkeit.
Ich finde es einfach viel schöner solche natürliche Artikel anstatt Plastikartikel oder ähnliches anzubieten, und genau mit den Artikeln von Heuandi / Korkandi können sich die kleinen einfach wohlfühlen & austoben.

  • Die Produktauswahl ist bei beiden Shops sehr groß.
  • Die angebotenen Artikel sind für einen vernünftigen Preis erhältlich, sehr schön finde ich es auch, dass individuell angefertigte Produkte angeboten werden.
  • Durch die natürlichen Artikel besteht keine Gefahr, dass sich die kleinen Nager in irgendeiner Art verletzen könnten.
  • Somit bin ich & meine kleinen sehr von den Artikeln begeistert!

Meine Wüstenrennmäuse sind jedenfalls sehr begeistert von den Artikeln, welche in den Shops angeboten werden! 
Deshalb werde ich dort auf jeden Fall in Zukunft öfter einkaufen, und kann euch den OnlineShop auch gerne für eure Tiere empfehlen.


Zum Schluss möchte ich mich natürlich nochmal bei Andreas für diesen tollen Produkttest bedanken. 






Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite