This page has moved to a new address.

P2 Color Victim Nailpolish - Nagellack

Blümchens Produkttests: P2 Color Victim Nailpolish - Nagellack

16 Juni 2014

P2 Color Victim Nailpolish - Nagellack

Diesen Sonntag habe ich endlich mal wieder einen Beautytag eingelegt und da durfte unter anderem ein knalliger Nagellack nicht fehlen.
Deshalb möchte ich euch zwei verschiedene Farben von P2 COLOR VICTIM Nailpolish vorstellen.
500 eternal                      /                      650 fever


Das verspricht der Hersteller:
  • Mit unserem speziellen Flachpinsel wird ein gleichmäßiges & streifenfreies Ergebnis erreicht.
  • Der Pinsel überdeckt den Nagel mit ausreichend Farbe ohne zu tropfen.
  • Außerdem ist dieser vegan.
  • Die Nagellacke haben besondere Effekte wie z.B. metallischer Glanz oder Schimmereffekte.
  • Sie trocknen innerhalb kürzester Zeit
  • Der Nagellack ist im DM für 1,55 EUR erhältlich



Meine Erfahrungen:

Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir den p2 Color Victim Nagellack in der Farbe 650 fever (ROT) gekauft, da mir die Farbe sehr gut gefällt und der Preis hier einfach unschlagbar ist.

An Halloween letztes Jahr habe ich mir dann noch einen schwarzen Lack in der Farbe 500 eternal gekauft. Diesen verwende ich eigentlich nicht wirklich oft, da schwarze Fingernägel einfach nichts für mich sind, da trage ich lieber BUNT oder Klarlack! :-)


Die Pinsel finde ich ganz gut, da Sie nicht zu breit sind. Leider bin ich hier nicht wirklich begabt und kann nur mit meiner linken Hand 100%richtig zielen - deshalb passiert es mir öfters, dass ich auch einen Teil der Nagelhaut anmale, dies ist hier gar kein Problem!

Der Nagellack ist auch nach ca. einem halben Jahr noch schön Flüssig und nicht eingetrocknet - somit lässt er sich sehr schön und gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Schon nach dem ersten Auftragen sieht der Nagellack schön aus,  ich habe allerdings noch eine 2. Schicht aufgetragen.

Meine Fingernägel waren innerhalb von ca. 3 Minuten komplett trocken, ich habe allerdings zur Sicherheit doch noch mal zusätzliche 2-3 Minuten abgewartet.

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden! Vor allem der rote Nagellack sieht einfach echt super aus! Er hat einen leichten Glanz / Metallic Look.

Auf meinem Bild kommt die Farbe leider bei dem roten nicht 100%ig richtig an. Ich hab´s leider nicht geschafft das „perfekte Foto“ zu schießen! ;)

Im Normalfall mache ich den Nagellack nach ca. 3 Tagen wieder ab, weil er dann entweder nicht zu meinen Klamotten passt oder ich wieder Lust auf eine andere Farbe habe… Aber ich gehe davon aus, dass er, wenn man nicht gerade daran kratzt ca. eine Woche hält.

 

FAZIT:

  • Hier erkennt man mal wieder, dass billig nicht immer gleich „schlecht“ sein muss – für den Preis von 1,55 EUR mehr als OK!
  • Die rote Farbe fever finde ich einfach echt super, und sieht echt toll aus, da meine Nägel schön glänzen.
  • Natürlich werden von diesem Nagellack noch einige andere Trendfarben & Sommerfarben angeboten.
  • Er lässt sich gut & gleichmäßig verteilen und hält auch eine Zeit lang!


Für mich hier eine klare Kaufempfehlung! Ich werde den Nagellack jetzt dann auch noch in ein paar sommerlicheren Farben ausprobieren. Gerne vergebe ich hierfür 4,5 von 5 Blümchen!


Habt Ihr auch einen Nagellack aus dieser Serie? 

Was ist euer Lieblingslack?




Labels: , ,

5 Kommentare:

Am/um 16. Juni 2014 um 21:21 , Blogger Unknown meinte...

Hi Resa,
danke... kann ich nur zurückgeben! :-)
LG Caro

 
Am/um 19. Juni 2014 um 18:02 , Blogger Unknown meinte...

Schöner Bericht. Den Nagellack hab ich mir dem letzt auch zu gelegt und bin vollkommen zufrieden damit =)
Liebe Grüße
Anna
http://annastesterleben.blogspot.de/

 
Am/um 19. Juni 2014 um 19:46 , Blogger Katja-testet :) meinte...

huhu ;) toller Bericht werde ich auch mal testen ;) p.s. bin jetzt deine Leserin würde mich über Gegenverfolgung freuen http://katja-testet.blogspot.de/

 
Am/um 24. Juni 2014 um 15:56 , Blogger Unknown meinte...

Hey,
danke für dein Kommentar! :-) Billig ist halt echt nicht immer gleich schlecht :)
LG Caro

 
Am/um 24. Juni 2014 um 15:56 , Blogger Unknown meinte...

Hey Katja,
danke für dein Kommentar! :-)
Schau mir deinen Blog gerne mal an...
LG Caro

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite