This page has moved to a new address.

Natürlich Pfege & Schönheit mit Naturmoor

Blümchens Produkttests: Natürlich Pfege & Schönheit mit Naturmoor

27 Juni 2014

Natürlich Pfege & Schönheit mit Naturmoor

Wer von uns kennt dies nicht, man geht tagtäglich in die Arbeit / Schule / Uni kommt total gestresst nach Hause, und das einzige was man sich wünscht ist eine kleine Auszeit. Doch leider hat man hierfür viel zu wenig Zeit - Wellness, Entspannung & Zeit für sich kommt einfach viel zu kurz.

Deshalb möchte ich euch heute gerne "naturmoor" Prdoukte vom Moorladen vorstellen, den genau mit den Produkten kann man sich eine kleine Auszeit gönnen.

Anfangs habe ich schon allein das Wort „Moor“ nicht wirklich mit etwas wohltuendem verbinden können, allerdings hat sich meine Meinung komplett positiv verändert.

Naturmoor setzt bei der Kosmetik auf natürliche Schönheit. Die Kosmetika hat einen heilenden Effekt, reinigt unsere Haut bis zu den Poren und versorgt die Haut mit ausreichend Flüssigkeit. Es werden auch einige Produkte speziell für Hautunreinheiten und Neurodermitis angeboten, was ich wirklich sehr toll finde.

Im OnlineShop hat man eine sehr große Auswahl an den unterschiedlichsten Moor-Produkten in den Bereichen Kosmetik & Gesundheit. Außerdem werden auch einige Zubehör Produkte angeboten.

Meine Erfahrung:

Gerne möchte ich euch einige Naturmoor-Produkte vorstellen.







Die Naturmoor-Gesichtscreme
mit Traubenkern-Öl, Nachtkerze, Sanddorn, Vitamin E und Naturmoor.

  • Die Gesichtscreme hat eine bräunliche Farbe wie MakeUp, die Konsistenz ist vergleichbar mit normaler Gesichtscreme.
  • Sie lässt sich sehr leicht verteilen und ist extrem ergiebig, ich benötige maximal die halbe Menge, welche ich bei meiner letzen Creme verwendet habe.
  • Die Creme versorgt mein Gesicht echt sehr super mit Feuchtigkeit, außerdem habe ich ein angenehmes Gefühl!
  • Ich bin super insgesamt echt sehr zufrieden mit dieser Creme allerdings hat Sie auch einen stolzen Preis von 26,90 EUR für 50 ml.



Die Naturmoor-Gesichtsmaske
mit Shea-Butter, Amarant, Vitamin E und Naturmoor


Die Maske soll das Hautbild verbessern, die Haut straffen und intensive Feuchtigkeit spenden! Die empfohlene Einwirkzeit ist 15-20 Minuten & soll danach mit warmen Wasser abgewaschen werden. 


Die Moormaske hat auch eine bräunliche Farbe, wie auch alle anderen Produkte. 

Auch wenn das Bild, auf welchem ich die Moormaske gerade aufgetragen habe jetzt nicht unbedingt vorteilhaft für mich ist, will ich euch dieses nicht vorenthalten :P. Meine Haut fühlt sich danach wirklich richtig "rein" & sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Mein Gesicht ist danach auch nicht gerötet, wie bei vielen anderen Masken.
Ich bin begeistert von diesem Produkt. Die Maske hat wirklich einen viel besseren Effekt, als einige andere Produkte vom Discounter. Da Sie einen sehr gute Wirkung hat, und auch sehr ergiebig ist finde ich den Preis von 12,99 EUR auf jeden Fall gerechtfertigt! Falls Ihr diese erstmals testen wollt, ist diese auch für Einzelanwendungen erhältlich!



Die Naturmoor-Seife
ist spezialisiert auf beanspruchte, trockene & rissige Hände.

Sie reinigt die Hände schonend und hat eine rückfettende Wirkung. Deshalb ist sie besonders für Berufsgruppen, welche sich oftmals die Hände waschen müssen, oder die Hände strapazieren wie zum Beispiel Handwerker, Köche, Ärzte oder Bäcker zu empfehlen. 
Sie ist eine sehr gute Kombination zu der Handpflegecreme von Naturmoor, welche die Hände geschmeidig & weich macht.




Das Naturmoor-Peeling
mit Peeling, Sonnenblumenöl, Zuckerkristallen, Vitamin E & Moor

das Peeling soll gegen Hautunreinheiten helfen, das Gesicht sanft reinigen & die Haut straffen. Außerdem ist dieses vitalisierend und fördert die Durchblutung!
Dieses Peeling ist eins meiner Favoriten! Meine Haut fühlt sich danach wirklich sehr zart, frisch und sehr gereinigt an. Meine Haut ist danach weder gerötet, noch gereizt von dem Peeling! Außerdem lässt es sich sehr leicht wieder vom Gesicht entfernen.
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob mir die Maske oder das Peeling besser gefällt. 


Die Naturmoor-Gesichts-Reinigungsmilch
mit Salbei, Jojoba-Öl, AloeVera & Naturmoor

soll in kleinen Mengen auf dem feuchten Gesicht verteilt werden, und danach mit warmen Wasser abgewaschen werden. Sie kann allerdings auch mit einem in Gesichtstonic getränkten Wattepad entfernt werden.

Diese Reinigungsmilch soll straffend, erfrischend & vitalisierend sein.
Sie ist für jeden Hauttyp geeignet, vor allem auch für empfindliche und trockene Haut.
Von der Reinigungsmilch kann ich auch nur gutes sagen, ehrlich gesagt habe ich seit Jahren keine Reinigungsmilch mehr verwendet, da danach immer mein Gesicht gerötet war, und gebrannt hatte. Dies ist bei diesem Produkt gar nicht der Fall, mein Gesicht fühlt sich danach tiefen rein & gut gepflegt und gereinigt an!
Hier wieder ein Daumen hoch!



Die Naturmoor-Gesichtstonic
mit Tonic, Grünem Tee, Ribose, AloeVera und Naturmoor

Die Tonic soll nach der Reinigungsmilch zum Abschminken oder nach dem Rasieren verwendet werden.
Sie soll eine Geruchsneutralisierenden  & aktivierenden Effekt haben,  ist besonders für trockene & empflindliche Haut geeignet und soll die Poren verkleinern.

Die Gesichtstonic ist sehr ergiebig, man benötigt zum abschminken wirklich nur ganz wenig. Man gibt die Tonic auf ein Watte-Pad und reibt das Gesicht ab.
Schminke wird hier wie bei Gesichtswasser gut entfernt.
Mir gefällt diese sehr gut!



FAZIT:
Ich bin wirklich begeistert von den Produkten von naturmoor. Mein Gesicht ist jetzt wirklich ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, auch die nervenden Hautschüppchen bzgl. meiner trockenen Nase sind seit der Anwendung komplett verschwunden!
Meine Lieblingsprodukte sind die Gesichtscreme, das Peeling, die Maske & die Reinigungsmilch!

  • Die Produkte sind sehr auf empfindliche Haut spezialisiert und spenden daher sehr viel Feuchtigkeit und pflegen die Haut außergewöhnlich gut!
  • Der Duft der Produkte ist zwar jetzt nicht besonders einladend, allerdings sind dies einfach Naturmoorprodukte,  von daher ist dies auch gut so!
  • Einige Produkte sind spezialisiert auf Hautkrankheiten wie Neurodermitis oder auch Hautunreinheiten.
  • Zwar haben die Produkte einen stolzen Preis, allerdings ist der Effekt  wirklich lobenswert.
  • Ich werde mir das ein oder andere Produkt auf jeden Fall wieder nachkaufen, und kann euch die Produkte wirklich ans Herz legen, wenn Ihr eurer Haut etwas gutes tun wollt!

Deshalb vergebe ich für die Produkte gerne volle Punktzahl, und bedanke mich recht Herzlich beim Moorladen für diesen tollen Test!

Der Moorladen ist übrigens auch bei Facebook vertreten, dort gibt´s immer wieder News über neue Angebote! :-)




Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite