This page has moved to a new address.

Grillzange mit Gravur // von Diamandi - individuelle Geschenke

Blümchens Produkttests: Grillzange mit Gravur // von Diamandi - individuelle Geschenke

16 Juni 2014

Grillzange mit Gravur // von Diamandi - individuelle Geschenke

Auf der Suche nach einem individuellen Geschenk für meinen Freund habe ich den Online-Shop Diamandi.de entdeckt.

Hier seit Ihr genau richtig, wenn ihr für einen besonderen Anlass ein individuelles Geschenk mit einer bestimmten Gravur sucht.

Der Diamandi-Shop wurde 2003 gegründet und beeindruckt seitdem seine Kunden mit einer Gravur auf einer großen Auswahl an verschiedenen Produkten. Hier ist bestimmt für jeden Anlass ein individuelles Geschenk mit einer bestimmten Gravur dabei.




Der OnlineShop bietet Artikel an, wie z.B. Bilderrahmen, Schlüsselanhänger, Liebesschloss, Schmuck, Messer & Kugelschreiber.
Außerdem kann man hier auch außergewöhnliche Produkte wie z.B. ein Hufeisen, Kochlöffel oder eine Grillzange gravieren lassen.

Diamandi bietet seinen Kunden eine sehr große Auswahl an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten, hier ist sicherlich für jeden eine dabei! Man kann mit Paypal, Vorauskasse, Sofortüberweisung, VISA, Skrill, Rechnung, MasterCard bezahlen.

Echt besonders an dem Shop ist auch, dass die Artikel SOFORT nach Geldeingang bearbeitet und nach kurzer Zeit versendet werden, somit kann man sein individuelles Geschenk innerhalb kürzester Zeit in den Händen halten.
Für die Versandkosten nach DE werden 2,90 EUR berechnet. Dies finde ich mehr als fair!



In diesem Shop habe ich genau das richtige Geschenk für meinen Freund gefunden, er ist beruflich Koch und in unserer Freizeit grillen wir sehr gerne. Da fiel mir die Grillzange mit Gravur für 17,99 EUR sofort ins Auge.


Die Grillzange besteht aus Edelstahl mit Holzgriffen. 
Man kann bei der Grillzange einen kurzen Text auf der Vorderseite bei den Holzgriffen eingravieren lassen, eine zusätzliche Gravur auf der Rückseite kostet nochmal einen kleinen Betrag extra. 
Zuerst kann man zwischen diesen 3 genannten Schriftarten auswählen.

Gravur Schriften
Danach gibt man den einzugravierenden Text in die vorgegebene Zeile ein, und kann die Bestellung abschließen. 

Der Bestellablauf bei Diamandi ist kinderleicht und innerhalb kürzester Zeit erledigt!



 Ich hatte die bestellte Grillzange 2 Tage nach der Bestellung in der Hand, die Lieferung ist somit wirklich wie versprochen blitzschnell erfolgt! 

Die Grillzange finde ich sehr schön! Auch die Gravur mit der Schriftart "Comic Sans"  ist sehr toll geworden.


FAZIT:
Diamandi.de ist ein sehr schöner OnlineShop für tolle individuelle Geschenke mit persönlicher Note. Ich persönlich bin von der Flexibilität des Shops begeistert, und werde sicherlich öfter hier bestellen!
  • Der Shop bietet seine Artikel zu einem fairen Preis an!
  • Die Internetseite ist sehr übersichtlich & liebevoll gestaltet, außerdem kann man die Bestellung kinderleicht & schnell erledigen.
  • Die Bearbeitung & Lieferung der Bestellung erfolgt innerhalb kürzester Zeit, somit hat man wirklich auch kurzfristig die Möglichkeit nach individuellen Geschenken zu suchen.

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 29. Juni 2014 um 21:23 , Blogger Unknown meinte...

Ich habe auch eine Grillzange für meinen Mann bei Diamandi bekommen! Find den Shop echt super! Dein Bericht ist toll geschrieben :) !
VG So
http://groenis-world.blogspot.de/

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite