This page has moved to a new address.

Für Dich Geschenke - Für jeden Anlass das passende Geschenk

Blümchens Produkttests: Für Dich Geschenke - Für jeden Anlass das passende Geschenk

11 Juni 2014

Für Dich Geschenke - Für jeden Anlass das passende Geschenk


Gerne möchte ich euch heute den Geschenke-OnlineShop „Für-Dich-Geschenke“ vorstellen.

Jeder von uns kennt es… man steht kurz vor einem Geburtstag / besonderen Anlass / ect. und man hat es noch nicht geschafft sich ein Geschenk zu überlegen bzw. man hat ein Geschenk und benötigt noch eine Kleinigkeit dazu. Und genau hier, kommt dieser Online-Shop genau richtig! FürDich-Geschenke bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Geschenken mit einer liebevollen Botschaft und versendet diese innerhalb kürzester Zeit.




… ist von Design sehr übersichtlich & einladend gestaltet.

Auch die Auswahl der Suchkriterien in dem Online-Shop sind perfekt.
Man kann zwischen den verschiedenen Produkten, den Motiven, und den Anlässen auswählen. (Siehe Bild)
Außerdem kann man das gewünschte Produkt auch über eine Suchfunktion eingeben.
Somit hat man die Möglichkeit sich alle Produkte, die einen interessieren mit einem Klick anzeigen zu lassen.


Außerdem ist noch eine Bestell-Hotline angegeben, falls man Probleme bei der Bestellung hat oder telefonisch bestellen will.

Die Lieferung innerhalb Deutschland erfolgt blitzschnell innerhalb 1-2 Tagen, was wirklich sehr schnell ist, damit auch jedes Geschenk rechtzeitig ankommt!  Meine Lieferung ist auch nach 1 Tag angekommen! :)
Die Versandkosten betragen 3,90 EUR bis zu einem Warenwert von 30,00 EUR und bei einem höheren Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei!

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Für-Dich-Geschenke sind sehr vielseitig! Man kann zwischen Lastschrift / PayPal / Kreditkarte / Vorauskasse / Rechnung auswählen.



Gerne möchte ich euch jetzt die Produkte, die ich von Für-Dich-Geschenke erhalten habe vorstellen:













Ich finde diese Produkte sehr schön!
Vor alles das Bier hat mir echt gut gefallen, & finde ich einfach eine total nette Idee. (Passt auch sehr gut, da mein Freund ja Koch ist... :-P ) Dieses gibt es übrigens, wie auch alle anderen Produkte in einigen verschiedenen Variationen. 
Auch das Windlicht, sowie die anderen Produkte sind super, da es einfach  Kleinigkeiten mit einer süßen Botschaft sind.


FAZIT:

Ich werde definitiv noch öfters auf FürDich-Geschenke zurückkommen, da ich vor allem bei Geschenken echt oft auf den letzten Drücker nach etwas passendem suche, und mir die Produkte auch sehr gut gefallen!


  • Für-Dich-Geschenke bieten Ihre Produkte / Geschenkartikel zu einem sehr fairen Preis an. 
  • Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, und man findet die gewünschten Produkte innerhalb kürzester Zeit.
  • Die Auswahlmöglichkeit der Produkte setzt keine Grenzen und es ist für jeden Anlass etwas liebevolles / lustiges dabei!
  • Die Lieferung erfolgt blitzschnell und somit kann man auch sehr kurzfristig nach Geschenken online schauen
  • Außerdem bietet der Shop sehr viele Zahlungsmöglichkeiten an und die Versandkosten liegen auch im normalen Bereich.

Ich bedanke mich recht Herzlich bei FürDich-Geschenke für die Ermöglichung dieses schönen Produkttests!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite