This page has moved to a new address.

Contento - Personalisierte Geschenke sowie Geschenkideen rund ums Wohnen

Blümchens Produkttests: Contento - Personalisierte Geschenke sowie Geschenkideen rund ums Wohnen

04 Juni 2014

Contento - Personalisierte Geschenke sowie Geschenkideen rund ums Wohnen

Heute möchte ich euch gerne einen sehr schönen Online-Shop vorstellen.
Dieser ist ein sogenannter „Allrounder“ und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten an. Hier könnt Ihr verschiedene Lifestyle Artikel, wie Haushalts- und Küchenartikel kaufen. Außerdem bieten Sie sehr viele Foto- und Glasartikel an, welche man mit einer individuellen Gravur bestellen kann. Gerne könnt Ihr euch hier einen besseren Einblick über das vielseitige Sortiment verschaffen.
Dann will ich mich noch Herzlich bei Contento für die Ermöglichung dieses Produkttests bedanken.


Der Online-Shop Contento
...ist sehr schön aufgebaut. Man kann verschiedenen Produkt-Kategorien auswählen, oder einfach einen bestimmten Preis oder eine Produktfarbe selektieren, was ich persönlich sehr praktisch finde.




Falls man doch noch ungeklärte Fragen bzgl. den Produkten oder einer bestimmten Gravur hat, ist eine Hotline angegeben, bei der man sich dann genauer informieren bzw. beraten lassen kann.

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Contento sind sehr vielseitig & es ist bestimmt für jeden eine dabei! Man kann zwischen Sofortüberweisung / PayPal / Kreditkarte / Vorabüberweisung / Nachnahme auswählen.

Die Versandkosten nach Deutschland betragen 4,50 EUR bis zu einem Warenwert von 40,00 EUR und bei einem höheren Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei!

Die Lieferung erfolgte bei mir auch Blitzschnell, ich hatte die Ware 2 Tage nach der Bestellung im Haus. Die normale Lieferzeit ist ebenfalls zwischen 1-3 Tagen nach Bestelleingang.


Jetzt möchte ich euch gerne die Produkte, welche ich von Contento erhalten habe vorstellen:

Tee Ei - Twiggy Grün            &          Picnic Melamin Schale S Grün



Tee Ei - Twiggy Grün

Das Tee - Ei ist mir sofort im Online-Shop aufgefallen, und hat mich schon allein vom Design echt begeistert. Dieses Tee-Ei gibt es in 4 verschiedenen Farben zur Auswahl.

Das Produkt wurde in einer Plastikverpackung geliefert. Im Lieferumfang ist das Tee-Ei sowie eine Abtropfunterlage enthalten. 
Sehr schön finde ich auch, dass das Tee-Ei auch in der Spülmaschine gereinigt werden kann. 
Nach dem Einfüllen des losen Tee´s in das Edelstahl-Teilchen kann man dieses zusammen mit dem Silikon-Teil sehr fest verschließen, und habe keine Angst, dass sich dieses während der Tee-Zieh-Zeit löst.

Die kleinen Löcher im Tee-Ei sind für mich ganz OK, da ich nur Früchtetee trinke und dieser eigentlich nie wirklich "klein" ist. Beim Testen von Roibos-Tee gelangten schon sehr viele Tee-Reste in den Tee, allerdings trinke ich diesen im Normalfall nie ;).

Nach dem der Tee fertig gezogen ist, lasse ich den Tee kurz abtropfen und stelle das Tee-Ei in die Abtropfschale, öffne das Tee Ei und drücke nochmal mit dem praktischen und stylischen Blatt den Tee richtig aus. 

Ich verwende das Tee-Ei seitdem fast täglich, da ich es einfach sehr praktisch finde. 





Die Melamin Schale habe ich mir passend zu der Farbe vom Tee-Ei ausgewählt! ;)
Sie sieht aus wie eine kleine "Pommes-Schale". Und ist in den Größen S / M / L  sowie in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Besonders gut eignet sich diese Schalen zum Grillen, Picknicken oder für Partys.
Sie ist besonders stabil, spülmaschinenfest und kann bis zu 100° erhitzt werden. 

Wir verwenden diese Schale jetzt gerade als "Süßigkeiten-Schale" für Gummibärchen, das macht sich auch in der Farbe echt gut! 


FAZIT:
  • Contento bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Lifestyle Artikeln und individuellen Geschenken zu einem guten Preis an. 
  • Sehr schön finde ich hier auch, dass man Foto- und Glasgeschenke mit individuellem Foto / Gravur erstellen kann. Das Hochladen der Foto´s funktioniert auch sehr schnell & leicht.
  • Der Online-Shop ist sehr übersichtlich & modern gestaltet, somit wird das Einkaufen leicht gemacht! 
  • Außerdem bietet der Shop sehr viele Zahlungsmöglichkeiten an und die Versandkosten liegen auch im normalen Bereich.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite