This page has moved to a new address.

Click and Print - Hochwertige Fotoprodukte zum kleinen Preis

Blümchens Produkttests: Click and Print - Hochwertige Fotoprodukte zum kleinen Preis

26 Juni 2014

Click and Print - Hochwertige Fotoprodukte zum kleinen Preis

Da ich ein großer Fan von personalisierten Dingen, Fotogeschenken & Foto´s bin, möchte ich euch heute einen tollen Shop vorstellen, und zwar geht es um ClickandPrint.


Bei ClickandPrint hat man eine große Auswahl an der Gestaltung verschiedener  Fotoprodukte. Sehr schön finde ich auch, dass man hier ausgefallene Produkte gestalten kann, welche man nicht in jedem Foto-Online-Shop erhält, wie z.B. Schilder, Aufkleber oder Wandaufkleber.
Natürlich gibt es hier auch die üblichen Fotoprodukte zu kaufen, beispielsweise Leinwände, Poster oder T-Shirts.
Somit ist Click&Print ein super Ansprechpartner für Werbe-, Gestaltungs- und Druckanfragen in jeder Art- und Größenordnung.

Auf dem ersten Blick fällt mir die auffällige Gestaltung des OnlineShops mit Grüntönen & den blauen Akzenten auf, dadurch zieht der Shop viel Aufmerksamkeit auf sich!




























Die Lieferung innerhalb Deutschland erfolgt für ein individuell angefertigtes Produkt ziemlich zügig. Die exakte Lieferzeit ist abhängig von der jeweiligen Bestellung und dauert zwischen 2 und 6 Tagen.  Die Versandkosten belaufen sich auf 4,99 EUR für die Sandardlieferung, allerdings kann man sich auch für den Expressversand für 9,99 EUR entscheiden.

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Click&Print sind sehr flexibel gestaltet, man kann zwischen Vorauskasse / Paypal / Kreditkarte / Lastschrift und sofortüberweisung.de auswählen.



Meine Erfahrungen:

Zuerst habe ich mir ein paar sehr schöne verschiedene Produkte ausgesucht, welche ich euch gerne als "Endprodukt" vorstellen möchte:



Zuerst möchte ich euch kurz vorführen, dass das Gestallten von Produkten wirklich kinderleicht ist.

  1. Zuerst wählt man das gewünschte Format bzw. die Maße aus. 
  2. Danach wählt man die gewünschte Foto-Datei von seinem Laufwerk aus.  Gerne kann man sich auch über die Bild- und Motivsuche ein gewünschtes Bild aussuchen. 
  3. Am Schluss klickt man nur noch auf "Jetzt hochladen" und schon erscheint kurze später das Bild. 
Sehr praktisch finde ich, dass hier ersichtlich ist, ob das angegebene Format mit dem hochgeladenen Bild auch eine gute Qualität hat.



So, nun aber zu der Vorstellung der tollen Produkte, welche ich mir ausgesucht habe.

Die Aufkleber:
Ich hatte mir zuerst Aufkleber mit meinen Blog-Logo ausgesucht, da man so etwas ja immer mal wieder gebrauchen kann.

Ich habe mir die Aufkleber in zwei verschiedenen Größen Bestellt. 

Diese sind beide sehr schön & auch wirklich klar leserlich geworden! Für den Preis von 1,99 EUR / Stück finde ich dies voll OK!



Die Leinwand:
Für die Leinwand habe ich mir ein schönes Foto von mir und meinem Freund ausgesucht. Die Dekoration mit persönlichen Dingen in der eigenen Wohnung finde ich immer am schönsten, da man seinen eigenen vier Wänden eine persönliche Note verleiht.

Die Leinwand ist echt super schön geworden. Sehr praktisch ist natürlich auch, dass man die Leinwand inkl. einem weißen Rand, welchen man für das Anbringen des Produkts an den Rahmen benötigt bestellen kann! Dieses Produkt wird ab einem Preis von 3,99 EUR je nach Größe angeboten.

Das Leinwand sieht 1 / 1  aus wie auf meiner Fotodatei. Es ist klar und nicht verpixelt! Somit gibts auch für die Leinwand ein Daumen hoch von mir!
Sie wird wie im OnlineShop vermerkt ohne einen Rahmen geliefert, dies ist aber gut gekennzeichnet! Für die Handwerklich unbegabten unter uns, wäre es natürlich eine gute Idee, die Leinwand für einen Preisaufschlag mit anzubieten. 

Die Leinwand ist übrigens sehr gut & gründlich verpackt worden, damit kein Schaden bei der Lieferung entstehen kann.




Das Schild
Erst vor kurzem haben wir schöne Schilder für unseren Parkplatz machen lassen. 
Hier kannte ich leider diesen OnlineShop noch nicht. Den das Erstellen von Schildern gibt´s hier ab dem günstigen Preis von 8,99 EUR. 
Hier wird für einen kleinen Aufpreis auch das passende Schildbefestigungszubehör angeboten.

Ich habe mir ein kleines süßes Türschild für unsere Wohnung ausgesucht, eigentlich wollte ich ja ein rosafarbenes... aber diese Entscheidung durfte ich leider nicht alleine treffen... ;) 
Die Qualität stimmt hier auf jeden Fall & ich finde es ist auch wirklich toll geworden.



Die PVC-Karten
Als letztes hatte ich mir PVC-Karten mit dem Logo von meinem Blog ausgesucht. Dies finde ich echt sehr schön gelungen. Diese sind im "Scheckkarten-Format" und passen praktisch in jeden Geldbeutel. Gerade auch für kleinere Firmen / Organisationen finde ich diese ganz nett, da Sie für einen Preis von ab 0,89 EUR erhältlich sind. Hier kann man zu der Grafik auch noch einen Text, wie z.B. Telefonnummer, E-Mail, ect. angeben. Dies habe ich allerdings nicht ausgewählt. 


FAZIT:
  • Click&Print bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen individuellen & ausgefallenen Fotoartikeln an
  •  Das Hochladen der Foto´s funktioniert auch sehr schnell & leicht.
  • Die Qualität von den Drucken & dem Produkt sind TOP, und somit ist der Preis hier einfach unschlagbar. 
  • Außerdem bietet der Shop sehr viele Zahlungsmöglichkeiten an und die Versandkosten liegen auch im durchschnittlichen Bereich.

Am Schluss will ich mich noch gerne bei dem ClickundPrint-Team für diesen tollen Produkttest bedanken!



Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 26. Juni 2014 um 10:17 , Blogger Unknown meinte...

Das sieht ja schön aus. Ich bin schon die ganze Zeit am passenden Geburtstagsgeschenk für meinen Freund suchen. Ich glaub hier werde ich fündig :)

Liebe Grüße
Anna

 
Am/um 26. Juni 2014 um 13:27 , Blogger Lisa Marie meinte...

Das freut mich sehr zu hören! :)

Dein Versuch hört sich aber auch lecker an!

 
Am/um 26. Juni 2014 um 16:32 , Blogger Unknown meinte...

Das freut mich Anna!
LG Caro

 
Am/um 26. Juni 2014 um 18:26 , Blogger Unknown meinte...

Das ist auf jeden Fall eine schöne Geschenkidee.

LG Romy

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite