This page has moved to a new address.

Balea Professional - Oil Repair Shampoo & Spülung

Blümchens Produkttests: Balea Professional - Oil Repair Shampoo & Spülung

19 April 2014

Balea Professional - Oil Repair Shampoo & Spülung


Vorwort:
Heute möchte ich euch gerne über meine Erfahrungen bzgl. dem Balea Professional Oil Repair Shampoo sowie der Spülung dieser Serie berichten.
Ich probiere schon seit Jahren immer wieder gerne die Produkte von Balea und natürlich auch von der Professional Serie.
Das Oil Repair Shampoo + Spülung sind seit ca. 1 Jahr mein absoluter Favorit!


Herstellerversprechen:
REDUZIERT HAARBRUCH UND HAARVERLUST*
Gesundes und kräftiges Haar bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Shampoo reinigt und pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert.



  • Mit pflegendem Arganöl.
  • Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser.
  • Neuem Haarverlust wird vorgebeugt.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


*Instrumentaltest: Nach 2 Anwendungen bis zu 80 % weniger Haarverlust durch Haarbruch - in Kombination mit Balea Professional Oil Repair Spülung.


Informationen:

  • Preis: 1.45 EUR
  • Inhalt: 250 ml Shampoo ; 200 ml Spülung
  • Händler: DM Drogerie



Meine Erfahrungen:
Da ich schon immer sehr trockenes und strapaziertes Haar durch meine vielen blonden Strähnchen bekommen habe, und vor ca. 1 Jahr im DM-Regal die Balea Professional Oil Repair Serie gefunden habe, musste dies sofort in meine Einkaufstasche und probiert werden! ;-)

Ich habe mir von dieser Serie erhofft, dass sich meine Haarstruktur, der Glanz und die spröden Haare verbessern.

Duft des Shampoo´s / Spülung:  Die Produkte dieser haben meiner Meinung einen leichten Vanille – Duft.  Ich finde diesen eigentlich sehr angenehm.

Die Pflegewirkung: Ich war ab der ersten Anwendung dieser Serie begeistert. Meine Haare sind nach Anwendung von Shampoo + Spülung echt sehr leicht kämmbar, fühlen sich sehr seidig  und gut gepflegt an.

Nach dem ich meine Haare, wie immer auf leichter Stufe geföhnt habe, hatte ich ein schönes Volumen in den Haaren. Meine Haare wirkten nicht soo ausgetrocknet und flogen auch nicht wild herum.

Ich habe mir dieses Shampoo / Spülung inzwischen bereits 3x Nachgekauft, und bin immer noch sehr begeistert.
Zwar hat sich meine Haarstruktur nicht wirklich verbessert, aber meine Haare wirken nicht mehr ganz so spröde und dies finde ich schon mal einen sehr positiven Effekt. Die Haare fetten nicht ganz so schnell nach, es genügt somit, wenn ich meine Haare alle 2-3 Tage wasche.
Sehr gut finde ich auch, dass diese Serie keine Silikone verwendet.


Fazit:
Ein Haarpflegeserie, die auch wirklich so ziemlich das hält, was sie verspricht - Ich bin auch nach einem Jahr Anwendung begeistert und wirklich von dem Shampoo + Spülung  überzeugt.
Mein Haar hat sich innerhalb von 1 Jahr sichtlich verbessert, sie fühlen sich sehr seidig und kämmbar an, und sehen wirklich gepflegt aus und dies ganz ohne Silikone.

Somit spreche ich zu diesen Produkten eine volle Kaufempfehlung, und vergebe hierzu 4,5 von 5 Sternen.



Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite